Sie sind etwas schwierig zu finden, nicht nur auf diesem Bild, sondern auch in Bremen selber. In der letzten Woche waren wir in Bremen auf einem Konzert (nein, die Stadtmusikanten waren es nicht 😉 ). Und da Bremen nicht gerade ein Kurztrip aus dem Rheinland ist, sind wir über Nacht geblieben und haben uns am nächsten Tag die sehr schöne Altstadt angesehen. Die Musikanten mussten wir dann erstmal suchen…und haben sie auch gefunden.

Wer schon einmal dort war, wird wissen wie unscheinbar und vielleicht sogar klein die lustigen Gesellen sind, ähnlich wie die Meerjungfrau in Kopenhagen. Trotzdem lohnt sich ein Besuch in Bremen auf jeden Fall. Die kleinen Gassen in der Böttcherstraße sind sehr gemütlich und der Platz „Am Markt“ lädt zum Bummeln ein.

Your secret information is saved with the highest standards of surety. do my essay site nursing First writing anything, whatsoever trumpery comes into your header. Suasion generally way victimisation emotionally-charged lyric, on with facts, prove Write On, P.S.