Mitten im Juni sollte es eigentlich warme Sommerfotos geben, das Wetter und die Arbeit lässt dies aber im Moment nicht zu. Bei einer kurzen Schaffenspause habe ich gerade gemerkt, dass die Volleblende von unserem kleinen Winterausflug zu Beginn dieses Jahres noch gar nichts abbekommen hat. Das soll sich mit diesem Posting ändern, welcome to St.Peter Ording im Winter.

Der kleine Ort an der Nordsee wurde in diesem Block schon mehrmals von Martin erwähnt, bei einem Sprung von einer Düne, Der Leuchtturm und seine Besucher oder Einen Lieblingsplatz hat jeder…! Allein an der Anzahl der Artikel kann man schon erkennen, dass St.Peter Ording ein lohnenswertes Ziel ist. Dies hat sich bei unserer Wintertour bestätigt, der Ort ist nicht nur im Sommer voller Entdeckungen. Lange Strände, tolle Landschaften und gute Restaurants lohnen den Weg zur Nordsee. Ein Tipp: wer Zeit und Lust hat sollte sich einen Rundflug über das Wattenmeer nicht entgehen lassen, wir waren fasziniert von der Aussicht, zumal diese im Winter immer noch spezieller ist. Viel Spaß beim Rundflug über SPO!