popcorn

Es gibt Dinge im Leben, die zaubern mir ein Lachen ins Gesicht. Und es gibt Dinge, die amüsieren mich sowas von. Dazu gehört auch dieser Cartoon, den mir eine Arbeitskollegin in der letzten Woche in der Schule gezeigt hat. Seitdem bekomme ich diese Szene nicht ansatzweise mehr aus meinem Kopf und muss mich jedes Mal wieder beherrschen, wenn ich das Bild sehe.

Man könnte meinen, es handelt sich um eine völlig abgefahrene Situation. Tut es auch, aber genau das macht finde ich einen guten Humor aus. Nicht immer erreicht er viele Leute, deswegen gibt es auch ganz viele Dinge, welche die meisten Menschen einfach nicht witzig finden. Falls jemand unter euch ist, der mit dem Cartoon nichts anfangen kann: gut. Vielleicht aber gibt es einige, die sich bei dem Gezeigten genauso amüsieren wie ich das getan habe. Viel Spaß dabei!

Anmerkung: Ich konnte leider nicht herausfinden, aus welcher Quelle dieses Bild stammt. Sollte sich jemand durch die Veröffentlichung in seinem Ideenreichtum bestohlen fühlen bitte ich um Meldung, werde das Bild dann sofort wieder entfernen bzw. eine Quelle angeben.