Mittlerweile ist der sechste Monat in diesem Jahr angebrochen und der Sommer ist nun definitiv auch in Siegen angekommen. Am langen Pfingstwochenende haben wir unseren Balkon sommerfest gemacht und diverses buntes Gewächs in schon vorhandene Blumengefäße gepflanzt. Der Grill und ein kühles Bierchen haben die Pflanzaktion dann passend abgeschlossen. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass es von diesem herrlichen Wetter in diesem Sommer noch so einiges mehr gibt.

Fragt bitte nicht wie die Gewächse, die hier auf den Fotos zu sehen sind genau heißen, auch die Farbkombination sollte nicht im Mittelpunkt stehen, die haben wir „eher so nach Gefühl“ ausgesucht. Bunt sollte es sein, und vor allem haben wir jetzt auch Abends immer was zu Gießen, so lange, bis ich zum Obi gefahren bin und einen Gartenschlauch besorgt habe, dann hat die Rennerei mit der 5l-Gießkanne ein Ende…;-)