Nachdem unsere Seite jetzt wieder läuft, nun der erste Artikel in diesem Jahr, mit Bildern rund um den Kölner Dom…noch aus dem Jahr 2008! Auch wenn 2009 schon ganze 21 Tage alt ist, wünschen wir euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr! Ich war mit meiner neuen Nikon D300 gegen Ende des Jahres an einem kalten Samstag im Advent unterwegs…

…und schoss ein paar Bilder rund um den Dom. Kurz zuvor hatte ich mir Gott sei dank in der Stadt ein paar neue Handschuhe gekauft (mit offenen Fingern 😉 ). Die Domstadt ist immer für interessante Bilder gut, auch wenn man viele Motive schon oft gesehen hat. Ich hoffe ich konnte ein paar neue Blickwinkel entdecken….

Viel Spaß beim gucken und schreibt fleißig eure Meinung. In nächster Zeit werden hier wieder interessante Artikel und Fotos zu sehen sein. Unter anderem wird es Mitte bis Ende Februar einen weiteren Schwedenbericht geben… 😉