…soll dieser Artikel nicht stopfen, ganz im Gegenteil! Beim Wühlen in meinem Archiv habe ich mehrere Fotos gefunden, die ich an Ort und Stelle nicht verstauben lassen wollte, deshalb habe ich sie hier veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einige Archivexemplare aus den letzten acht Jahren und sie haben allesamt etwas mit dem Thema „Reisen“ zu tun.

Viele der Fotos hatte ich schon einmal in der Fotocommunity veröffentlicht. Allerdings sind die Umstände, dort Fotos zur Diskussion zu stellen, etwas schwieriger geworden. Einige Umstrukturierungen dort haben mir nicht gefallen und so spare ich mir lieber die vier Euro im Monat, zumal die Bilder dort auch nicht von sehr vielen Leuten gesehen werden, sie gehen in der Masse unter. Und genau das sollte hier nicht der Fall sein, hoffe ich jedenfalls…:-)